Auf dieser und den
folgenden Seiten habe ich (nicht wenige) Zitate zu diversen Themen zusammengetragen.
Sehr sehenswert!!!       Suche

Besondere Zitate aus meiner Sammlung

Freiheit für Links


Zitat ist, was man sich nicht traut zu sagen und dann erzählt, was so ein Toter mal gesagt hat.
(Jürgen von Manger, deutscher Humorist [geboren 1923], in der Sendung "Tegtmeier klärt auf")

Hier will ich einige Zitate, die mir gefallen, präsentieren:

Viele der hier verwendeten Zitate stammen aus diversen "P.M."-Heften. Ich habe diese Zitate gesammelt, da sie einen gewissen Unterhaltungswert haben und teilweise die - insbeseondere politische - Realität satirisch (oder ironisch) aufarbeiten. Hierbei gilt insbesondere:

"Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast. "
(Johannes Rau)



Aus Gründen der besseren Unterteilung habe ich sie in verschiedene Kategorien unterteilt:

Favoriten
(besonders gute Zitate)
Berühmte Personen Politik Satire +
Humor
Weisheiten Wissenschaft
+ Technik
Arbeit Computer
Generationen Krieg + Frieden Mond + Raumfahrt Science Fiction
Religion Wirtschaft Frauen Männer

Nach oben



Startseite   STARTSEITE




IMPRESSUM

Email senden
Email senden





MetaCheck-kontrolliert.



Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/zitate/zitat1.html