Hier auf
dieser Seite widme ich mich der Technik von STAR TREK. Ich habe bereits Themen zu
den diversen Antriebsformen, Holodeck und Transporter in diesem Bereich integriert.
Ich werde diesen Bereich in Zukunft noch weiter ausbauen. Suche


"Das Science Fiction von heute ist das Science Fact von morgen."
 Stephen W. Hawking, Astrophysiker und STAR TREK-Fan


Technik bei STAR TREK 

Red Alert (GIF)


Freiheit für Links - eine wichtige Initiative!!!

Einleitung

Bei der Erstellung der nachfolgenden Bereiche habe ich zum großen Teil auf Informationen aus den folgenden Werken zurückgegriffen:
 

"Die offizielllen STAR TREK - Fakten und Infos"
(Bezugsadresse: STAR TREK Abonnenten-Service, Postfach 36 05 20, D-10975 Berlin)
"STAR TREK - Die offizielle Enzyklopädie"
HEEL Verlag / Schweiz
ISBN 3-89365-449-6


Die einzelnen Themen 





Freiheit für Links - eine
wichtige Aktion!!!




Nach oben

Zur STAR TREK-Startseite


Subraumkommunikation Subraum-Kontakt

IMPRESSUM







Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/startrek/technik_startrek.html



MetaCheck-kontrolliert.