Hier habe ich einige Seiten rund um den Mond und Mondtourismus und Mondflug
zusammengestellt. Diese Seiten gehören zu meinem STAR TREK-Projekt. Immer einen Klick
wert. Suche

Mond und Mondtourismus  Freiheit für Links eine wichtige Sache!!!

Hier auf diesen Seiten stelle ich ein paar Informationen zusammen über ein Thema, dass für viele interessant sein dürfte: MONDTOURISMUS. Seit vielen Jahren machen sich schon Interessierte Gedanken darüber, wie man den Mond für interessierte Touristen zu einem bezahlbaren Urlaubsziel machen kann.

Auch ich möchte mich diesem Thema hier widmen. Wie Ihr auf den nachfolgenden Seiten sehen werdet, ist das Projekt zwar sehr reizvoll, aber es gibt noch viele technische und organisatorische Probleme zu überwinden.

Hier die verschiedenen Seiten:



Buchempfehlung:

Werner Tiki Küstenmacher
Reisen zum Mond
KOVAL Verlag, Unterfischach
ISB N 3-931464-15-6
Preis DM 24,80

Ein Buch, in dem der Autor über seine persönlichen Vorstellungen über zukünftigen Mondtourismus erzählt. Es gibt viele Informationen über das Thema.



Freiheit für Links - eine wichtige Aktion!!!





Nach oben

Zur STAR TREK-Startseite



Subraumkommunikation Subraum-Kontakt

IMPRESSUM





Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/startrek/moon01.html

MetaCheck-kontrolliert.