Auf dieser
Seite serviere ich Euch Informationen zu TREK TALK,einer Mailingliste für Trekies
(Trekker) speziell im deutschsprachigen Raum Suche

TREK TALK - Die Mailingliste für 'Trekkies'

TrekTalk - Die
Mailingliste für Trekker     Freiheit für Links - eine wichtige Initiative!!!

LogoTREK TALK wurde von Trekkies als Mailingliste konzipiert. Ziel ist es, Trekkies (insbesondere im deutschsprachigem Raum) die Möglichkeit zu geben, sich mit anderen Trekkies auszutauschen. Jeder hat die Möglichkeit, Fragen rund um STAR TREK zu stellen, Meinungen zu STAR TREK allgemein oder bestimmte Serien bzw. Folgen zu äußern un mit anderen Personen zu diskutieren. Die Mitglieder kommen vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eine Mailingliste funktioniert folgendermaßen: Ihr schickt eine Email an eine sog. Pseudo-Email-Adresse. Von dort wird die Email sofort an alle angemeldeten TREK TALK-Mitglieder weitergeleitet. Man kann eine Mailingliste auch als "Chat per Email" betrachten. Der Vorteil liegt jedoch darin, dass man sich nicht zu festen Terminen einklinken muss.


TREK TALK hat sich selbst folgende Aufgaben gestellt: (auch auf der TREK TALK-Homepage ["Trektalk" anklicken] nachzulesen)



Meine Meinung: Jeder sollte ruhig einmal mitmachen; es lohnt sich. Stellt dinfach eine Subraumverbindung her!




Freiheit für Links - eine
wichtige Aktion!!!



Nach oben

Zur STAR TREK-Startseite


Subraumkommunikation Subraum-Kontakt

IMPRESSUM





Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin.wuppertal.de/startrek/trektalk_startrek.html

MetaCheck-kontrolliert.