Auf dieser
Seite habe ich einige Glühlampenwitze-Witze zu STAR TREK zusammengetragen. Suche

STAR TREK - Glühlampen-Witze

Sie sind schon seit langer Zeit aus dem STAR TREK-Kontinuum nicht mehr wegzudenken: Die berühmten Gl/uuml;hlampen-Witze von STAR TREK. Aber es bleibt die Frage: Gibt es im 23. Jahrhundert noch Glühlampen (*bg*)?

Wieviele Dr. McCoys benötigt man um eine Glühbirne zu wechseln?
"Verdammt Jim, ich bin Doktor, und kein Elektriker!"


Wieviele 1. Offiziere braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
Normalerweise einen. Aber wenn es Riker ist, braucht man zwei. Einen zum wechseln der Birne und Riker zum posieren.


Wie viele Mitglieder der TOS-Außenteams braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Nur eines, aber einer der Sicherheitsleute in roter Uniform wird dabei getötet.

br> Wie viele Mitglieder der Brückencrew von TNG braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Nur eines, aber die anderen müssen über die moralischen und ethischen Auswirkungen dieser Tat diskutieren.


Wie viele Crewmitglieder der Voyager werden benötigt, um eine Glühbirne zu wechseln?
Egal wie viele, auf jeden Fall wird ein Shuttle dabei zerstört.


Wie viele Starfleet-Kadetten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Vier! Einen zum Wechseln, drei, um Anträge auf Glühbirnen zu schreiben.


Wie viele Mitglieder der DS-9 Crew braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Keines! Odo ist die Glühbirne!


Wie viele Borg braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Alle!


Wie viele Borg werden benötigt, um eine Glühbirne auszutauschen?
Keinen einzigen, Beleuchtung ist irrelevant.
Wieviele Vulkanier benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Genau Eins Komma Null Null Null Null...


Wieviele Vulkanier braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
Zwei. Einen zum Auswechseln der Glühbirne und einen, der fragt, was daran so lustig ist!


Wieviele Klingonen benötigt man zum Wechseln einer Glühbirne?
Keinen! Denn ausgebrannte Glühbirnen haben keine Ehre.


Wie viele Klingonen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen, denn Klingonen haben keine Angst im Dunkeln.


Was machen Klingonen mit einer defekten Glühbirne? Sie wird exekutiert, da sie versagt hat.


Was passiert mit einem Klingonen, der eine defekte Glühbirne austauscht?
Er wird wegen seiner offensichtlichen Feigheit exekutiert.


Wie vermerkt der klingonische Captain eine durchgebrannte Glühbirne im Logbuch?
Gar nicht - er würde niemals zugeben, dass auf SEINEM SCHIFF jemand einen Befehl verweigert hat.


Wieviele Ferengi benötigt man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Zwei. Einer der sie herausdreht und einen anderen, der die kaputte Birne an einen Unwissenden verkauft.

Wieviele Q's braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
Einen, aber willst du nicht lieber eine Supernova?


Wieviele Datas benötigt man um eine Glühbirne zu wechseln?
ZWEI! (tja, pech gehabt...)


Wie wechselt Spot (Datas Katze) eine Glühbirne?
Sie legt sie auf den Boden - Data ist gut dressiert






Freiheit für Links - eine wichtige Aktion!!!

Subraumkommunikation Subraum-Kontakt

IMPRESSUM







Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/startrek/startrek-witz02.html

MetaCheck-kontrolliert.