Hier liefere ich einige interessante Links zum
Thema Wuppertal. Auch der Rest der Welt wird berücksichtigt:HTML, Internet und 'Herberts Mauml;nnerseiten', usw.      Suchen

Freiheit für Links

SELFHTML und Freedom for Links ziehen vor Gericht fuer die Freiheit der Links
und gegen den Abmahnwahn im deutschen Internet

LINKS zu Wuppertal und dem Rest der Welt


Links sind ein sehr nützliches Instrument, um auf andere Seiten aufmerksam zu machen, die man für interessant oder wichtig hält. Ohne sie wäre die Auseinandersetzung mit diversen Themen nur halb so effektiv.
Hoffentlich gelingt es nicht einigen Personen, dieses wichtige Element des Internets durch Abmahn-Wahn zu schwächen (näheres findet ihr hier).

Hier die verschiedenen Bereiche:

Wichtiger Hinweis!!! Wichtiger Hinweis

WUPPERTAL Hier habe ich einige gute Links rund um Wuppertal aufgelistet: z. B. WSW, Regen e. V., WSV und Taxi-Zentrale.
INTERNET
+ H T M L
Links zu Sites, die sich mit Internet und HTML-Gestaltung befassen. Besonders zu empfehlen sind Dr. Web und die Internet-Akademie.
S A T IR E +
H U M O R
Gute Internet-Angebote zum Thema Unterhaltung, Satire und Humor. Hier fallen insbesondere Herberts Männerseiten und die KrankeSeite auf.
Sonstige
Themen
Hier noch Links, die nicht unbedingt in eine bestimmte Kategorie passen, oder wo sich eine eigene Kategorie (momentan) noch nicht lohnt.





Wichtiger Hinweis (gilt für alle Link-Seiten und Links in Texten von mir):
Am 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg per Urteilsspruch entschieden, dass man durch die Verwendung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Man kann dieses nur dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Aus diesem Grund distanziere ich mich von den Inhalten der gelinkten Seiten, die lediglich einen Informationsaustausch anregen sollen.

Die Verantwortung liegt nicht bei mir, sondern bei dem jeweiligen Betreibern der einzelnen Seiten. Auf Änderungen habe ich keinen Einfluss, da ich nicht ständig die gelinkten Seiten überprüfen kann. Aus diesem Grund distanziere ich mich (vorsorglich) von diesen Inhalten.

Dass diese Maßnahme nicht falsch ist, könnt Ihr unter dieser URL nachlesen. Es ist sehr haarsträubend, was einige Serien-Abmahner sich erlauben.

Freiheit für Links - eine wichtige Initiative!!!



Sollte einer der Links nicht mehr funktionieren oder solltet Ihr andere interessante Links kennen, schickt mir doch einfach eine kurze Email.

NACH OBEN   STARTSEITE



Startseite        

IMPRESSUM

Email senden
Email senden

        MetaCheck-kontrolliert.







Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/links/links.html