Auf dieser Seite befasse ich mich mit dem
Thema VERKEHR IN WUPPERTAL aus der Perspektive eines Bewohners ohne Parteibuch-Meinung.
Meine Meinung:'Verkehr im Tal - es läuft verkehrt'. Suche
 

Verkehr im Tal - Es läuft verkehrt  Freiheit für Links

Hier ein paar Details der Wuppertaler Politik aus meiner eigenen Sicht (ich gehöre übrigens keiner Partei an):

Die Buskap-Geschichte
Eine Geschichte, die Wuppertal nicht zur Ehre gereicht. Hier wurde "Wahlkampf" der besonderen Art gemacht.
 


  Hausgemachte Verkehrsprobleme
Viele der Verkehrsprobleme sind hausgemacht und vermeidbar. Hier ein paar Anmerkungen eines Bürgers ohne Parteibuch.


Die Wuppertaler Schwebebahn
Die Wuppertaler Schwebebahn ist ein sehr einmaliges Verkehrsmittel, ohne das der Verkehr im Tal der Wupper kurz vor dem Kollaps stände.
 


  Tatsächliche und vermeindliche Probleme des Einzelhandels
Die Einzelhandels-Probleme werden - zu unrecht - auf das Thema 'Auto und Verkehr' konzentriert. Hier könnt ihr lesen, worin ich die Probleme sehe.





Nach oben

Zur Wuppertal-Seite

Startseite  STARTSEITE



IMPRESSUM

Email senden
Email senden



MetaCheck-kontrolliert.
 
 
 

Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/wuppertal/wuppertal_verkehr001.html