Hier findet Ihr Witze über den 'SMART';
ein riesieges Auto. Immer einen Klick wert!!!! Suche
 

SMART-Witze   Freiheit für Links



Auch über ein Auto, dass erst seit relativ kurzer Zeit auf dem Markt ist, gibt es bereits einige gute Witze. Es wird wohl nicht an seiner gigantischen Größe liegen ;-).



In Deutschland leiden 70.000 Menschen an Platzangst.
8 davon sind bei 'Big Brother', der Rest fährt einen Smart.
 

  In Passau meldete ein junger Mann der Polizei seinen Smart als gestohlen.
Ein Mißverständnis: der Mann hatte seinen Smart übersehen. Ein Fiat 'Panda' hatte über ihm geparkt.
 

  In einer übersichtlichen Linkskurve bei München kam gestern nachmittag ein Smart ins Trudeln und überschlug sich mehrfach.
Lausbuben hatten ihn mit einem Schneeball beworfen.

  Rückrufaktion bei Smart. Über 50.000 Smart-Besitzer wurden vergangene Woche mit ihrem Wagen in die Werkstatt gebeten.
Der Grund: Das Auto ist zu klein.
 

Im Smart-Werk in Hambach wurde die Produktion des Smart gestoppt, weil die Zulieferer Lieferprobleme hatten.
Besondere Probleme bereiteten die Zulieferer für Achsen und Räder, die Firmen 'LEGO' und 'FISCHERTECHNIK'.
 

  Noch in diesem Jahr soll der SMART auch als Cabrio auf den Markt kommen.
Der Vorteil: Beim Kauf von zwei Smarts kann man sich die Inline-Skates sparen.
 

  Jahrzehntelang galten Atome als die kleinsten Teilchen der Welt.
Jetzt entdeckten Forscher ein noch viel kleineres Teilchen. Sie nennen es 'SMART'

  Neuheit aus dem Hause 'SMART':
Nachdem viele Autohersteller Handyhalterungen für's Auto anbieten,
möchte das SMART-Konsortium nun eine SMART-Halterung für's Handy auf den Markt bringen.
Der Vorteil liegt auf der Hand: Man wäre so nicht nur immer erreichbar, sondern auch doppelt so mobil!
 

Eine empfindliche Geldbuße musste ein Smartfahrer aus Chemnitz hinnehmen.
Der Grund: Er hatte ohne die obligatorische Warnflagge eine Bifi in seinem Kofferraum transportiert.
 

  Frage eines Tankwarts an einen'Smart'-Fahrer:
"Trinkt der schon Benzin oder braucht er noch die Brust?"
 

  Gute Nachricht für die Cabrio-Fahrer unter den Smartfahrern:
Die Firma Tupper bietet jetzt kostengünstig die 1,5 Liter-Dose zum Überwintern an.

  Ein neues Produktionskonzept stellten letzte Woche die SMART-Entwickler vor. Um das Auto preiswerter zu machen, sind nur noch zwei Arbeiter mit der Herstellung eines SMART-Wagens beschäftigt:
Einer faltet, der andere klebt.
 

Der Smart hat sein erstes Opfer in England gefordert: Ein 23-jähriger Broker aus Dover fuhr mit seinem gerade erst gekauften Smart versehentlich über die Kante der berühmten Kreidefelsen.
Der Wind erfaßte das Fahrzeug und wehte es bis ins französische Calais.
Dort erlag der Mann einem Herzinfarkt.
 

  Das Bundesverkehrsministerium veröffentlichte gestern aufgrund einer Studie des Zoologischen Instituts der Universität München eine eindringliche Warnung an alle SMART-Besitzer.
In der Mitteilung wurde darauf hingewiesen, dass SMART-Fahrer in ländlichen Gebieten zur Zeit auf Frösche achtgeben sollen.
Der Grund: Für Frösche habe jetzt die Paarungszeit begonnen.
 



Nach oben

Zur Witze-Seite

Startseite  STARTSEITE



Freiheit für Links

IMPRESSUM

Email senden
Email senden



MetaCheck-kontrolliert.


Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/witze/smart-witz.html