Neugierig???? Bloß
nicht anklicken!!!! Suche

Aha, die Neugierde hat gesiegt. Behauptet anschließend nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!!!!

















































IMPRESSUM

Email senden
Email senden

Wichtiger Hinweis
Am 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg per Urteilsspruch entschieden, dass man durch die Verwendung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Man kann dieses nur dadurch verhindern, daß man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Aus diesem Grund distanziere ich mich von den Inhalten der gelinkten Seiten, die lediglich einen Informationsaustausch anregen sollen.

Die Verantwortung liegt nicht bei mir, sondern bei dem jeweiligen Betreibern der einzelnen Seiten. Auf Änderungen habe ich keinen Einfluß, da ich nicht ständig die gelinkten Seiten überprüfen kann. Aus diesem Grund distanziere ich mich von diesen Inhalten.

Das diese Maßnahme nicht falsch ist, könnt Ihr unter dieser URL nachlesen. Es ist sehr haarsträbend, was einige Serien-Abmahner sich erlauben.

Freiheit für Links

Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/links/links5a.html





































Sollte einer der Links nicht mehr funktionieren oder solltet Ihr andere interessante Links kennen, schickt mir doch einfach eine kurze Email.