Auf dieser Seite sind einige Manta-Witze - der 'Klassiker' unter den Witzen. Einfach
mal reinschauen! Es lohnts sich!!!! Suche

MANTA-Witze       Freiheit für Links

Hier finden sich meine Manta-Witze. Sie sind ein Klasiker unter den Witzen. Nach dem sie für Jahre in der Versenkung verschwinden, tauchen sie immer mal wieder auf.


Manta - Der Wissenstest

Was ist ein Manta ohne Spoiler?
Kaputt!!!
 

  Warum werden bevorzugt Mantafahrer nach Saudi-Arabien geschickt?
Die liegen doch schon immer mit dem Golf im Krieg.
 

  Was bleibt von einen verbrannten Manta übrig???
Ein Goldkettchen und eine heulende Frisöse.

  Der kürzeste Mantawitz:
Steht ein Manta vor der UNI.
 

Woran erkennt man, dass ein Manta ein Automatikgetriebe hat?
Das linke Bein hängt aus dem Fenster.
 

  Warum darf ein Mantafahrer in der 4. Klasse schon rauchen.
Weil er da schon 18 ist.
 

  Warum werden Mantafahrer eigentlich nur montags beerdigt?
Ist doch klar: Da haben die Friseusen frei.

  Was geht einem Mantafahrer durch den Kopf, wenn er mit 200 Km/h gegen eine Mauer brettert?
Der Heckspoiler.
 

Was sitzt bei Mc Donalds und hat einen IQ von 120?
Sechs Mantafahrer.
 

  Woran erkennt man einen Mantafahrer im Winter?
Er hat Eiszapfen am Ellenbogen
 

 Wie heißt der Lieblingssong aller Mantafahrer?
'Manni, Manni, Manni' von ABBA?

  Warum werden die letzten Mantas mit verstärkter Antenne ausgeliefert?
Damit man endlich mal einen ganzen Fuchs dranhängen kann!
 

Warum schlafen Mantafahrer jetzt im Keller?
Noch tiefer - noch härter!
 

  Was ist das Kleinste und was ist das Größte an einem Manta?
Das Kleinste: Fahrergehirn
Das Größte: Oberweite der Beifahrerin
 

  Wie entstand das erste Pony der Welt?
Ein Mantafahrer im Wilden Westen wollte sein Pferd tieferlegen.

  Warum haben Manta's immer bis zu 16 Halogenscheinwerfer am Kühlergrill?
Damit Sie auch im Dunkeln mit Sonnenbrille fahren können!
 

Was ist das liebstes Reiseziel von Mantafahrern?
TUNEsien
 

 Welches Teil rostet am Manta am schnellsten?
Die Tür, vom Achselschweiß.
 

  Warum werden in die Türen am Manta Bullaugen eingebaut?
Damit die Cowboystiefel besser zur Geltung kommen.

 Warum hat der Manta dreieckige Pedale?
Damit die Cowboystiefel besser draufpassen.
 

Warum ist an der linken Garagenwand ein roter Strich?
Weil der Manta-Fahrer vergißt, seinen Ellenbogen reinzuziehen.
 


Manta - Die Witze

Mantafahrer zu einem an der Straße stehenden Türken:
"Ey, sach mal, wo geht's 'n hier nach Aldi?"
Türke, verbessernd: "Zu Aldi!!!!"
Mantafahrer: "Wat? Is' schon halb sieben?"
 

  Ruft ein Mantafahrer beim Opelhändler an: "Boah ey, geil ey."
Händler: "Und welche Farbe soll er haben?"
 

  Sagt ein Mantafahrer zum anderen:
"Du ich hab mir gestern einen Duden gekauft."
Der andere: "Und, schon eingebaut?"

  Aus den Kleinanzeigen:
"tausch Manta gegn haubbtschullabschlus..."
 

Ein LKW und ein Manta kommen an der roten Ampel zum Stehen:
Manni: "Hey, ich bin der Manni, fahr `nen Manta und du verlierst deine Ladung!"
Der LKW-Fahrer schüttelt den Kopf und fährt bei Grün weiter...
An der nächsten Ampel das gleiche....
An der dritten Ampel wieder: "Ich bin der Manni, fahr nen Manta und du..."
Unterbricht ihn der LKW-Fahrer: "Ich bin der Sepp und du bist ein Depp, ich habe einen STREUWAGEN!"
 

  Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Daimlerfahrer hängen am Lügendetektor.
Daimlerfahrer: "Ich denke, ich habe das schönste Auto." - "Piep!"
BMW-Fahrer: "Ich denke, ich habe das schnellste Auto." - "Piep!"
Mantafahrer: "Ich denke..." - "PIEP! PIEP! PIEP!"
 

  Verkäufer: "Sie wünschen?"
Mantafahrer: "Brot!"
Verkäufer: "Wie bitte?"
Mantafahrer: "Brot, Brot, Brot!"
Verkäufer: "Wie heißt das Zauberwort?"
Mantafahrer: "Brot, ey, Mann, ey!"

  Stehen an einer Kreuzung ein hochgetunter Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe. Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas - von 0 auf 1oo in 4.6 sec.
Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mopedfahrer neben sich fahren sieht.
Er beschleunigt also noch mehr - der Mopedfahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt:
"Wohl den Tiger im Tank?"
Der Mopedfahrer: "Nee, Jacke inner Tür..."
 

Manni bei Oma: "Ey Oma janz schön kalt hier inner bude, wa?"
Oma: "Mußte den Ofen anmachen Manni!"
Manni stellt sich vor den Ofen: "Ey Ofen ey, wird det hier noch ma warm ey!!"
Oma: "Neeeneeee mein Junge du mußt den Ofen anfeuern!"
Manni (im Takt klatschend): "OFEN! OFEN! OFEN!"
 

  Manta-Fahrer will seinen Manta verkaufen. Das Problem ist nur, dass er schon 140.000 km drauf hat.
Fragt er einen Kumpel, was er machen soll.
"Nimm die Bohrmaschine und dreh' den Tacho 'runter, is' zwar illegal, aber macht ja nix."
Eine Woche später treffen die beiden sich wieder.

""Und? Hast' dein'n Manta verkauft?"
Darauf der andere: "Bin ich denn blöd? Ich verkauf' doch kein'n Manta mit nur 20.000 km drauf!"
 

  Kommt ein Manta-Fahrer ins Geschäft und verlangt eine grüne Deutschlandfahne.
Sagt der Verkäufer: "Tut mir leid, eine grüne Deutschlandfahne gibt's nicht; nur schwarz-rot-gold."
Manta-Fahrer: "Okay, nehm' ich halt 'ne goldene."

  Kommt ein Manta-Fahrer mit einem Pokal zu seinen Kumpels.
Fragt einer: "Hey, Mann, ey, wo haste den denn her?"
"Den? Den hab' ich bei einem Rätselwettbewerb gewonnen."
"Wirklich? Erzähl' schon!"
"Ganz einfach. Ich hab' bei 'nem Rätsel mitgemacht. Die haben gefragt, was 5 mal 8 wäre; und ich lag mit 32 gar nicht mal so schlecht."
 

Treffen sich zwei Manta-Fahrer.
Fragt der erste: "Hast'n Frontspoiler?"
"Logo!"
"Hast'e breite Socken?"
"Logo!"
"Hast'n Schweller?"
"Logo!"
"Hast'n Heckspoiler?"
"Na klar, eyh!"
"Hast'n Rollo hinten?"
"Na klar, Mann!"
"Hast'e auch 'n Fuchsschwanz an Dein'm Manta?"
"Bin ich 'n Assi, eyh?"
 

  Wegen Geldmangel hat die NASA ihr neues Raumschiff mit 2 Schweinen und einem Mantafahrer als Piloten in die Erdumlaufbahn geschickt.
Dort oben angekommen spielte sich folgende Situation ab:

Bodenkontrolle: "Schwein 1, bitte kommen."
Schwein 1: "Bodenkontrolle ich höre.&qot;
Bodenkontrolle: "Bitte Knöpfe 1 bis 10 drücken."
Schwein 1: "Verstanden. Ende."
...
Bodenkontrolle: "Schwein 2, bitte kommen."
Schwein 2: "Bodenkontrolle, ich höre."
Bodenkontrolle: "Bitte Knöpfe 25-29 drücken."
Schwein 2: "Verstanden, Ende."
...
Bodenkontrolle: "Mantafahrer, bitte kommen." Mantafahrer: "Ey, alles klar, ey."
Bodenkontrolle: "Nur die Schweine füttern UND NIX ANFASSEN..."
 

  Ein Mercedesfahrer, ein Porschefahrer und ein Mantafahrer kommen in den Himmel. Zunächst werden ihnen die 'Spielregeln' erklärt:
"Ihr dürft hier alles machen, nur tretet NIEMALS auf eine schwarze Wolke. Dann passiert etwas ganz schlimmes, etwas grauenvolles."

Nach ein paar Tagen ist der Mercedesfahrer verschwunden.... als er am nächsten Tag wieder auftaucht, hat er eine total häßliche Frau im Arm.
Die beiden anderen entsetzt: "Was ist Dir denn passiert?"
"Tja, ich bin auf eine schwarze Wolke getreten..."

Wiederum nach ein paar Tagen ist der Porschefahrer verschwunden. Einen Tag später taucht er mit einer Tussi auf, die fast noch häßlicher ist als die des Mercedesfahrers.
Die beiden anderen wundern sich: "Was ist denn hier los?"
"Ich bin leider auch auf eine schwarze Wolke getreten..."

Nach ein paar Tagen ist dann der Mantafahrer verschwunden. Als er wieder auftaucht, hat er eine echte Superbiene im Arm, sieht echt geil aus.
Die beiden anderen ganz erstaunt: "Was ist Dir denn passiert???"
Sagt die Tussi: "Ich bin auf eine schwarze Wolke getreten..."




Nach oben

Zur Witze-Seite


Startseite  STARTSEITE

Freiheit für Links

IMPRESSUM

Email senden
Email senden





Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/witze/witz8.html